Treuhand Zenhäusern Brig - So schön kann Einfachheit sein

Das Treuhandbüro Zenhäusern mit der «Rundumundumbetreuung» für kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen ist ein kleiner aber sehr feiner Familienbetrieb mitten in der Altstadt von Brig.

das Briefing

Black Cow Briefing, Fragebogen, Fragenummer sowieso: Welche Websites ihrer Mitbewerber bewerten sie als ein gutes Beispiel für einen gelungenen Internetauftritt? Lange Gesichter, fragende Blicke, hilflose Körperhaltung bei meinen Kandidaten! Dann die zaghafte Antwort: Viel zu viel Text, sinnloses Formular «downloading», künstlich freundlich, um Respekt lächelnde Mitarbeiterfotos, selten ein optischer Genuss. Das wollte ich ändern!

die Schönheit

Das wunderbare Blau mit der tollen Hex-Nr #0A2F6E strahlt vor Schönheit auf jedem Display oder Anzeigegerät! Die Abbildung des Albert Anker Klassiker auf der Startseite (rechtlich abgesichert) vermittelt die nötige Sachlichkeit, die Feder im Mund des Gemeindeschreibers (ein Vorfahre mütterlicherseits des Chefs) verratet Lockerheit und Gelassenheit. Besser kann die Firma Treuhand Zenhäusern aus Brig auf keinem Medium porträtiert werden.

die Einfachheit

Die Texte wurden auf ein Minimum optimiert, kein Wort ist zu viel oder zu wenig. Alle Informationen findet man schnell und einfach auf der Website. Alle Fotografien wurden mit dem gleichen blauen Licht wie der Hintergrund nachbelichtet und fügen sich so perfekt in den Aufbau der Seite ein. Die orange Textfarbe hebt die Texte in den Vordergrund und fördert den Appetit auf Orangen oder Zitronen.

die Rundumundumbetreung

Selbstverständlich bekomme ich bei jedem Besuch einen guten Kaffee und ein paar aufmunternde Worte.