Pfarreizentrum Brig - Audioanlage der Superlative

Vorträge, Vereinssitzungen, Generalversammlungen und vieles mehr lassen sich im Pfarreizentrum Brig ideal durchführen. Nach jahrelanger Plagerei mit Mischpulten, Verstärken und Rückkopplern installierte die Firma Black Cow 2016 die wohl modernste Audioanlage im Wallis.

das seriöse Sounddesign von Meyer Sound

Mit der Design-Service-Abteilung der Firma Meyer Sound/USA wurde für die Berechnung der benötigten Lautsprecher und Lautsprecherpositionen eine der renommiertesten Ingenieurabteilungen der Welt beauftragt. Die Beschallungsanlage ist hauptsächlich für Sprachübertragungen und Hintergrundmusik (Background Music) optimiert. Klare Worte sorgen für klare Verhältnisse - meine Worte.

Logo der Firma Meyer Sound

die Szenen des Alltags

Die Audio-DSP-Unit PRISM-16 von Symetrix sorgt für glatte Haut und wirkt wie ein Anti-Aging. Kein Stress im Leben der Kirchendiener. Die Anlage mit einem Drehschalter anlassen, Szene anwählen, Mikrofone verteilen, Lautstärke einstellen und fertig Soundcheck und das garantiert ohne Rauschen und Pfeifen. Das Leben könnte ja so einfach sein.

der Handwerker

Die Firma Black Cow hat das Projekt erfunden, geplant, installiert, konfiguriert, geschult und am Schluss die Rechnung präsentiert. Fazit: Alle, aber wirklich alle sind happy mit der neuen Audioanlage im Pfarreizentrum in Brig. Das Leben ist jetzt definitiv einfacher.